Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO ANTALYA SCHöNINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1088 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Antalya Schöningen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 5:49 Das Essen sollte ankommen um 18:30 Uhr. Alsnicb dann anrufe und fragte, ob das Essen schon unterwegs ist, wurde ich angeschrien am Telefon. Schließlich kommt das Essen um 19:10 Uhr. Er erwähnte dann auch 5 mal, das ich das Essen gern stornieren kann
12 Apr 2024 um 22:08 Die Styroporpackungen waren alle komplett in viel Frischhaltefolie eingewickelt. Bezahlten Soßen wurden nicht geliefert. Gut, dass die Pommes so nass waren, das man keine Soßen mehr brachte. Pizza war labberig und fettig. Nichts hat gut geschmeckt.
2 Apr 2024 um 6:28 Essen war lecker… aber mehr als 2 Stunden gewartet
1 Apr 2024 um 1:58 Essen war warm, lecker und schnell da.
29 Mär 2024 um 14:33 Essen lecker und warm. Wie jedesmal.
17 Mär 2024 um 19:49 Immer pünktlich zum vereinbarten Termin. Leckeres Essen